Alice DSL bietet Handytarif – kostenlos

Alice DSL HandyAm Donnerstag gab Alice (Hansenet) bekannt, dass sie zukünftig (vermutlich ab Mitte Mai) über den Mobilfunkanbieter O2 SIM-Karten für ihre Kunden anbieten.

Dies ermöglicht den Alice-Kunden innerhalb des Alice-Netzes (auch von Handy zu Handy!) kostenlos zu telefonieren.

Die Karte wird wahrscheinlich keinen Aufpreis und keinen Mindestumsatz kosten und ist bereits ab dem „Alice Light„-Tarif (DSL ohne Telefon) verfügbar!

Somit benötigt man nun noch weniger einen Telefonanschluss – denn mit der Karte kostenlos zu anderen Alice-Kunden zu telefonieren, dürfte für viele Kunden äußerst attraktiv sein.

Weitere Informationen unter alice-dsl.de

Ein Gedanke zu „Alice DSL bietet Handytarif – kostenlos

  1. Sicher ein gutes Angebot. Jedoch meiner Meinung nach keine wirklich Alternative zu einer Handy Flatrate. Da ist man nicht an einen Mobilfunkanbieter gebunden und kann in alle Netz inkl. Festnetz ohne zusätzliche Kosten telefonieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.