Arcor nun deutschlandweit mit Komplettanschlüssen

Ab sofort ist der Komplettanschluss von Arcor nun bundesweit möglich. Bislang gab es DSL ohne Telefon nur in ca. 900 Gebieten.

Der Hintergrund ist der „Bitstream“-Zugang der T-Com, über die die Telefonate nun über die Internet-Leitungen möglich sind („NGN“ = Next Generation Network).

Diese Technik setzt Arcor nun ein und somit können Sie ab 24,95 EUR im Monat zu Arcor wechseln und benötigen keinen Anschluss der Telekom mehr.

Weitere Informationen unter arcor.de

2 Gedanken zu „Arcor nun deutschlandweit mit Komplettanschlüssen

  1. Hallo, bin auf diese site hier gestoßen. muss aber leider sagen, dass die info falsch ist. ich bekomme an meinem wohnort immer noch die mitteilung, dass lediglich Preselection verfügbar ist.
    gruß

  2. Hallo, kann dem nur zustimmen. Es ist an meinem Standort ebenfalls nur Preselection möglich. Also nichts mit Komplettanschluß.
    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.