Congstar: entbündeltes DSL kommt

Die Discount-Marke der T-Com „congstar“ plant in wenigen Wochen bis Monaten die Einführung von DSL ohne Telefonanschluss – Angeboten. Somit wird ein weiterer Anbieter Internet ohne Festnetz durch entbündeltes DSL anbieten.
Bislang sind die DSL-Angebote von congstar (ehemals: congster) nur zusammen mit einem Festnetzanschluss der T-Com möglich.

Sobald es Neues von den Komplettangeboten gibt, werdet ihr die Informationen hier finden bzw. über unseren Newsletter erfahren.

Weitere Informationen zu den aktuellen Angeboten findet ihr unter congstar.de

2 Gedanken zu „Congstar: entbündeltes DSL kommt

  1. Danke für die Info. Bin gespannt was passiert. uch den jetzigen Tarif finde ich empfehlenswert. Zumindest ist es kein Knebelvertrag.

  2. Hörts sich ersteinmal interessant an. mal sehen wie der Kundenservice ist bei den billiganbietern ist meistens ein Hacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.