Congstar mit nur zweiwöchiger Kündigungsfrist

Sowohl die Tarife „Congstar Komplett 1“ als auch „Congstar Komplett 2“ (inkl. Festnetz-Flatrate) sind nun wahlweise nicht nur mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, sondern auch ohne Mindestlaufzeit mit einer Kündigungsfrist von nur zwei Wochen wählbar!

„Congstar Komplett 1“ kostet 24,99 EUR mit einer 16 MBit/s-Leitung und Internet-Flat, das höhere Paket mit kostenlosen Gesprächen ins deutsche Festnetz kostet 5,- EUR mehr.

Weitere Informationen gibt es unter congstar.de

2 Gedanken zu „Congstar mit nur zweiwöchiger Kündigungsfrist

  1. Also ich kann Congstar nicht unbedingt weiterempfehlen, da ich nie richtig Empfang habe (Gespräche brechen einfach ab, obwohl ich mitten in der Stadt bin) und auch das Internet nicht das flotteste ist.
    Kann aber auch sein, dass ich einfach nur Pech hab.

  2. Mhm also bei mir funktioniert Congstar ohne Probleme. Ich hab jetzt seit ca. 5 Monaten die Flat von denen und hab bisher immer guten Empfang gehabt. Ist vielleicht von Gegend zu Gegend verschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.