Kabel Deutschland: 100 MBit/s für 19,90 EUR

Wow – in 40% der deutschen Haushalte mit Kabel Deutschland-Zugriff soll das bis zu 100 MBit/s schnelle Internet über den Kabelanschluss verfügbar sein.

Jetzt gibt es die DSL Alternative zu einem Aktionspreis: In den ersten 12 Monaten (Mindestlaufzeit) zahlt man nur 19,90 EUR, danach 39,90 EUR. Einen 32 MBit/s-WLAN-Router gibt es kostenlos dazu, ein Sicherheitspaket ist in den ersten drei Monaten ebenfalls inklusive!

Damit man sich noch schneller entscheidet, gibt es noch bis zum 23.02.2011 einen Online-Bonus in Höhe von 50,- EUR.

Weitere Informationen, der Verfügbarkeitscheck und die Bestellmöglichkeit findet sich unter kabel-deutschland.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.