O2 DSL bietet wettbewerbsfähige Preise

O2 DSLHatte O2 kurz nach Markteintritt mit den Preisen noch sehr im Markt zu kämpfen, so werden die Preise durch Tarifsenkungen und Aktionen immer attraktiver. Das Paket „O2 DSL M“ – das ab sofort „O2 DSL Internetpaket“ heisst – mit 4 MBit/s und Internetflatrate kostet nun dauerhaft nur noch 25,- EUR

Wer noch bis zum 30. Juni 2008 einsteigt und sich für „O2 DSL L“ (ab sofort „O2 DSL Komplettpaket„) entscheidet, zahlt im ersten Jahr ebenfalls nur 25,- EUR, bekommt hierfür aber zusätzlich eine Festnetzflatrate! Ab dem zweiten Jahr kostet es immer noch günstige 30,- EUR.

Weitere Informationen unter o2-dsl.de

Ein Gedanke zu „O2 DSL bietet wettbewerbsfähige Preise

  1. Pingback: O2 DSL bietet wettbewerbsfähige Preise » DSL Flatrate Vergleichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.