O2 mit Komplettpaket: DSL & Mobile

O2 bietet mit dem DSL ohne Telefonanschluss-Paket „Internet Home & Go“ den DSL-Anschluss für zu Hause und den SurfStick für unterwegs.
Dabei ist auch die Telefonflatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz und auch ins Mobilfunknetz von O2!

Der 4 MBit/s-Anschluss für zu Hause und bis zu 3,6 MBit/s über UMTS für unterwegs sind inklusive. Wer unterwegs im Monat mehr als 10 GB versurft, der wird von der Übertragungsgeschwindigkeit deutlich eingeschränkt – ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies noch lange so praktiziert werden muss. Schließlich werden die UMTS-Kapazitäten immer weiter ausgebaut.

Der Preis? Bei Online- bzw. Hotline-Bestellung werden im 1. Jahr 32,- EUR monatlich und anschließend 47,- EUR berechnet.

Weitere Informationen findet ihr unter o2online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.