T-Home verändert Tarife

T-HomeT-Home möchte mit der Überarbeitung ihrer Tarife eine bessere Ãœbersichtlichkeit und eine Vereinfachung bieten.

So gibt es bspw. einheitliche Minutenpreise für Gespräche ins Festnetz und Mobilfunknetz (2,9 Ct./Min. bzw. 19 Ct./Min.) in den Paketen „Call“ und „Call & Surf„.
Was aus meiner Sicht am wichtigsten ist: die Festnetz-Flatrate gilt nun im gesamten deutschen Festnetz und nicht wie bislang nur ins Netz der Deutschen Telekom!

Auch eine dauerhafte Preissenkung ist inbegriffen. „Call & Surf Basic“ mit Telefon- und DSL-Anschluss samt Internetflatrate kostet nun im Monat 29,95 EUR, wer zusätzlich eine Festnetz-Flatrate wünscht, zahlt 34,95 EUR im Monat.

Weiterhin fällt kein Bereitstellungspreis an.

Weitere Informationen unter t-home.de

3 Gedanken zu „T-Home verändert Tarife

  1. Pingback: T-Home verändert Tarife » DSL Flatrate Vergleichen

  2. Pingback: T-Home verändert Tarife » DSL Flatrate Vergleichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.