TeleColumbus bis zu 6 Monate ohne Grundgebühr nutzen

TelecolumbusTeleColumbus bietet seine Internetanschlüsse über den Kabelanschluss für Bestellungen bis zum 01.08. mit einem Wechslerbonus an.

Das bedeutet, dass man sich auch schon vor dem Kündigungstermin des aktuell genutzten Internetanschlusses für TeleColumbus entscheiden kann, man bereits den schnellen Anschluss bekommt und nutzen kann (32, 64 oder 128 MBit/s), die Grundgebühren der ersten drei Monate werden dabei nicht berechnet! Und bei wem der alte Vertrag noch mind. drei Monate läuft, erhält den Rabatt sogar für sechs Monate!

Den WLAN-Router gibt es bei einer Online-Bestellung geschenkt, eine Einrichtungsgebühr fällt ebenfalls nicht an!

Weitere Informationen unter telecolumbus.de

Ein Gedanke zu „TeleColumbus bis zu 6 Monate ohne Grundgebühr nutzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.