Vodafone LTE: Jetzt testen und sparen

Wer über keinen schnellen Internetanschluss verfügt, weil es bei ihm keine DSL-Verkabelung oder Internet über den Kabelanschluss gibt, der hat mit LTE nun eine echte Alternative.

Bis zu 50 MBit/s sind die Übertragsungsgeschwindigkeiten im Downstream, also kann es mit jedem DSL- und sogar VDSL-Anschluss mithalten!

Derzeit gibt es bei Vodafone die „Zufriedenheitsgarantie“: Man kann sich für den Anschluss entscheiden und sollte man nicht zufrieden sein, kann man es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.
Entscheidet man sich dafür, zahlt man 3 Monate lang keinen Basispreis. Das günstigste Paket startet bei 19.99 EUR monatlich, hinzu kommen 2,50 EUR für die Hardware.

Was sehr interessant ist: Man kann sich den Anschluss bei sich zu Hause vorführen lassen!

Weitere Informationen unter vodafone.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.