Vodafone mit LTE-Aktion

Derzeit gibt es bei Vodafone die LTE-Tarife zu Aktionspreisen. Mit dem schnellen Internet über die neue Technik ist es auch in ländlichen Gegenden ohne DSL-Verfügbarkeit möglich mit Highspeed im Internet zu surfen.

Die Preise sinken schnell – bislang war das Tarifpaket bei Vodafone für monatlich 59,99 EUR erhältlich – nun kostet es nur noch 34,99 EUR im Monat.

In diesem Paket kann man mit bis zu 21,6 MBit/s surfen – und das zu dem dauerhaft günstigen Preis! 15 GB an Übertragungsvolumen sind inklusive und sollte also für einige Highspeed-Sessions reichen.

Und noch ein kleines Schmankerl: Wenn man zu Vodafone LTE von einem anderen Anbieter wechselt, kann man bis zu 12 Monate lang eine Basispreisbefreiung erhalten.

Weitere Informationen findet ihr unter vodafone.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.